Begleitet uns bei Ausflügen in den Wald und in die Heide. Mit den Ziegen bin ich in Herrnburg, Palingen und Lübeck / Eichholz / Wesloe unterwegs.

Lass dich in die Welt der ZIEGEN mitnehmen und du wirst sehr schnell erfahren, wie du selbst Teil der Herde und Umgebung wirst. Eine kleine Ankommensübung soll helfen, die Alltagsgedanken loszulassen, den Kopf frei zu bekommen.

Bei diesen Wanderungen erfahren wir ebenso Wissenswertes über die Pflanzen, die in der Umgebung wachsen sowie ihre (Heil)wirkung.

Beachtet bitte die Veranstaltungshinweise und Termine 2019 (hier klicken). Für die tierischen Wanderungen werden Termine ausgeschrieben, ihr könnt mich aber auch anschreiben und uns bei einem individuellen Termin begleiten. Kontakt@vanessa-michels.de (Kontaktformular)

  

 

 

 

 

Dauer:               2 – 3 Std.

Kosten:            Ziegenwanderung auf Spendenbasis

Teilnehmer:   max. 8 Teilnehmer(innen)

Kinder ab 8 Jahren können mitkommen

Die Eltern haben die Aufsichtspflicht über die Kinder

Das Angebot beinhaltet KEIN Reiten